Mittwoch, 28. Januar 2015

unterwegs nach Pinamar

Der direkte Weg nach Pinamar sollte von Rosario aus in sieben Stunden zu machen sein, aber ich habe es ja nicht eilig - und werde wohl zwei Tage benötigen.

Immer wieder nach dem Zufallsprinzip, steuere ich auch mal ein Dörfchen oder eine kleine Stadt an, zum Einkaufen und Sightseeing.

Einkaufen ist nicht immer leicht für mich. Oder hättet ihr unter "Autoservicio" einen kleinen Supermarkt mit Metzgerei erwartet? Und hier waren wenigstens noch einige Schilder platziert und das Haus angeschrieben - oftmals hilft nur aussteigen und nachzuschauen.

Mariano meinte dazu, dass im Dorf sowieso alle wissen wo der Laden ist, dass es daher keine auffällige Werbung braucht.

Ein unscheinbarer Supermarkt in einem Dorf



Meine Abstecher führten mich durchaus zu schönen Ecken und süssen Dörfern. Am besten lasse ich nun wohl ein paar Bilder sprechen.

Badespass im Fluss

Schmucke Strassenzeilen

Eine Strassenzeile in einem Dorf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen