Donnerstag, 29. Januar 2015

Pinamar und Umgebung

Panamericana - Ushuaia nach Alaska im 2015

Ich verbrachte den Tag in Pinamar. Nach dem Gewitter sind die Temperaturen tagsüber von 34 Grad auf 20 Grad gefallen - perfekt, um durch die Stadt zu schlendern. Aber ans baden im Meer war nicht zu denken.

In Pinamar hat es unglaublich schöne Häuser und Villen, die in den lichten Wald hineingebaut sind, echt toll anzusehen. Das Gewitter hat die Strandstrassen zu einem abenteuerlichen Track mutieren lassen - rund um mich herum blieben die Fahrzeuge stecken - und mussten wieder geborgen werden. Mit Brummie hatte ich da natürlich keine Probleme.

Panamerika mit dem GeländewagenPlanamerika Reise - ein Traum wird wahr!
Die Stadt ist viel organisierter, sauberer und fühlte sich sicherer an wie Mar de Ajo - dafür fehlte aber auch das Flair - weil in Mar de Ajo ein riesiger Bereich für den Verkehr gesperrt ist, wo sich das Leben und die Geschäfte konzentrieren.

Dafür hat es tolle Strände - auch wenn das Meerwasser wirklich braun ist. Schade das die Temperaturen so tief sind!

Es war schon wieder 1 Uhr nachts, bevor bis ich mich von der Stadt lösen konnte und so habe ich wieder hinter einer Tankstelle mein Camp aufgeschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen