Montag, 12. Januar 2015

Buenos Aires

Buenos Aires bei Nacht

Der Flug von Ushuaia nach Buenos Aires war eine kleine Katastrophe. In dem Flieger von Aerolineas Argentinas gab es ausser 2 Musikkanälen keinerlei Unterhaltung, den engsten Sitzabstand meiner Flug-Karriere - und einen Startabbruch wegen technischer Probleme. 

Die Probleme waren nach 10 Minuten am Gate behoben, und endlich konnte es losgehen. Mit Verspätung erreichte ich Buenos Aires und das Hotel, es war bereits dunkel. 

Trotzdem, es war schließlich Samstag Abend, ging es noch auf die Piste. Weit kam ich nicht, in einer Bar/Restaurant gab es ein feines bife de chorizo und zwei Mojitos. Zwei Cocktails sind hier so teuer wie das Essen an sich, diesen Umstand versucht man mit einer guten Mischung wieder auszugleichen.

Trotz meines eigentlich guten Orientierungsinnes hätte ich ohne iPhone wohl nicht mehr nach Hause gefunden, nach einem kurzen Check sah ich, das ich genau in die falsche Richtung aufgebrochen war. Nun bin ich gespannt auf die kommenden Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen