Freitag, 16. Januar 2015

Buenos Aires - Fotos Part 2


Im Verlauf der Woche ergeben sich natürlich auch noch weitere Gelegenheiten um den Fotoapparat ausgiebig zu testen. Die ersten Tage erkundete ich Buenos Aires ausschließlich zu Fuss. Herbert hatte mir empfohlen, dass diese Free-Walking Tours ganz toll wären um die Stadt kennen zu lernen - und auch andere Reisende.

Mir aber gefällt das Erforschen auf eigene Faust ganz gut - dank Smartphone mit lokaler Simkarte (mit 3G) kann ich mir auch jederzeit Informationen aus Wikipedia oder Wikivoyage abrufen, habe sozusagen meinen eigenen Reiseführer dabei.

Buenos Aires - la boca So langsam muss ich mich ja auch an das alleine Reisen gewöhnen, um nicht später den abrupten Wechsel zu haben, der es wohl trotzdem auch noch wird, beim Wildcampen alleine in der abgelegenen Natur.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen